Freitag, 30. Oktober 2009

HanseCon 25



Angefangen 1985 in Lübeck, gibt es 2009 den 25. HanseCon. Es sind die treuen besucher, die den con aufrecht erhalten und mit kurzer vorankündigung einfach kommen. Das ist das selbstverständliche fandom. Gestern kreuzten die ersten auf, auch das ist tradition. Ärgerlich ist natürlich, dass wir nun schon seit einigen  jahren das haus nicht mehr für uns allein haben. Gut, dieses jahr waren zwei weitere  ereignisse  im norden, wie man den  unten stehenden berichten entnehmen  kann.  Umso  schöner,  dass  die  freunde  hierher  gefunden  haben, wobei  mit  Dieter  Steinseifer  und Wilf James wieder zwei aus  gesundheitsgründen  ausfallen.

Also werden wir (gemeinsame) anstrengungen unternehmen, im nächsten jahr das haus wieder ganz zu füllen. Das heißt, dass auch ich werbemäßig tätig werden muss, wozu ich bekanntlich nicht immer so richtig lust habe. Aber jedeR, die/der sich schon mal den termin des nächsten jahres merkt und in den terminkalender schreibt, das kommen für 2010 plant und es auch ein paar anderen sagt, trägt dazu bei, dass der HanseCon 26 rund herum ein gelungener sein wird - einschließlich marzipankartoffel-rallye (nein, das ist nichts zum essen, Shugal), tafel der asen und mampfen mit Matthew.

Also HC 26 vom 28.10. bis 02.11.2010

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

"Also HC 26 vom 28.11. bis 02.11.2010"

Ein Con, 11 Monate lang?
Jetzt übertreibst du aber....

;-)#

cu, Fred