Freitag, 27. August 2010

EuroCon 2010

Mit interesse zur kenntnis genommen wird das wenige, was wir am deutschen tisch (bild) an info über das deutsche fandom anzubieten haben, wobei es gut ist, dass von Pfingstschwof (in englischer sprache konzipiert für Kanada) immer noch genügend ex übrig sind.
An den meist polnischen programmpunkten teilzunehmen, vermeiden wir lieber. Es gibt am stand genug zu tun. Den erfolg von ConFact zu prognostizieren, das ist auch schwierig: es traut sich kaum einer zu tippen. Immerhin sind wir bis zum heutigen abend auf der zweiten seite angekommen und haben die erste vorsichtshalber schon mal im hotel gedruckt, bevor wir (auch im hotel) essen gegangen sind: zwei mal medaillon, zwei knoblauchsuppen, zwei bier und cola für umgerechnet 15 euro.
Die preise in der universität, wo der con stattfindet, sind noch verbraucherfreundlicher.

Die heute von chairman Dave Lally (Irland) abgehaltene sitzung der ESFS (European SF Society) diente der vorbereitung der für morgen angesetzten abstimung über die awards.
Außer uns zweien haben wir bislang keinen weiteren deutschen gefunden,

Keine Kommentare: