Freitag, 17. September 2010

ElsterCon 10

Abends um 7 war es soweit. In gewohnt launiger art entwickelte sich die opening ceremony mit einer großen zahl von ehrengästen, vorgestellt als schützenswerte elemente eines reservats. Erik Simon erklärte, die moderatoren könnten sich nun als "gebissen" betrachten, und hatte die lacher auf seiner seite.
Derweil war Reinhard Rauscher (bild) fast noch beim aufbauen; zwei andere dealer leisteten mangels sackkarre schwerste körperliche arbeit beim hereintragen ihrer bücherkartons. Glücklicherweise ist es wesentlich einfacher, die druckerei für ConFact ins congebäude zu bringen. Eine reihe von besuchern interessierte sich für das CF des EuroCons in Polen, so dass wir zum nachdruck schritten.
Nach dem forum "SF - Woher?" erschien Karsten Kruschel an unserem tisch und berichtete darüber. Er wollte auch noch eine these los werden, und zwar in CF.
Es sind schon rund 100 fans anwesend, das sieht nach einem erfolgreichen con aus.

Keine Kommentare: