Donnerstag, 23. Oktober 2008

HANSE-CON 24


Erstmalig gibt es einen blog zum HanseCon, der in diesem jahr zum 24. mal stattfindet, wie immer in Lübeck, wie immer im haus des CVJM in der Gr. Petersgrube (geht ab von der Obertrave). Ein teil der fassade des uralten kaufmannshauses ist oben zu sehen.

Bis zum abend haben sich bereits fünf fans eingefunden.

Kommentare:

Helgas galaktische Funkbude hat gesagt…

Hmmpf...wo ist denn der alte Text geblieben. Jetzt ist ja auch mein Kommentar wech!!!

Fred hat gesagt…

Ab jetzt wird das Con-Fact geblogt... ;-)#

cu, Fred

EDM hat gesagt…

Der erste text war eine vorab-version, die nur ganz kluge fans gefunden haben. Er war ein reiner test und daher nicht für die ewigkeit bestimmt.

Con Fact wird nicht geblogt, obwohl das ja auch reizvoll wäre. Con Line soll Con Fact ergänzen, das ja das konzept hat, fans mögen ihre impressionen von einem con selbst eintippen. Bei ConLine tippt nur EDM. Aber selbstverständlich kann jedeR kommentieren.