Samstag, 8. Januar 2011

AugustaCon 23


Es ist so zu sagen ein kreuz mit dem frühstück.

Der sonnabend ist der tag der spiele, und auch ConFact ist gefragt. Mah Jongg kommt nicht so richtig in gang; vielleicht wird's noch. Draußen kommt die sonne hoch.

Mah Jongg wurde noch.
Früher gab es Mr. Fandom, seit einiger zeit ist es der Fantastic Fan, der unter beteiligung der gesamten gemeinde ermittelt wird. Das team um nachswuchsfan Lisa setzt alles dran, sie zum FF zu machen; und siehe, es gelingt.
Der rest des tages spult sich ab wie gewöhnlich, auktion mit zahlreichen überraschungspaketen, wiederum selbst gefertigtes essen, nicht gerade Bertha Botts bohnen jeder geschmacksrichtung, aber nudeln mit chili in mehrerer schärfevarianten, danach das relaxte herumsitzen, welches auch in einem gemütlichen kellerraum stattfinden kann.

Keine Kommentare: