Sonntag, 29. April 2012

EuroCon 2012

Letzter tag. Bis gestern waren über 600 leute da; inzwischen sind die bändsel für die badges knapp.ConFact geht voran, heute wird die dritte ausgabe fertig, Wo unser tisch steht, ist kein WLAN. Die akademie stellt aber eins verbindung umsonst zur verfügung, die im auditorium maximum und ein paar meter davor im vorraum erreichbar ist. Das ist besser als auf manchem anderen con.
Es gibt viele kontakte, die geknüpft werden können, Das soll uns bei der platzierung unserer nominierungen bei zukünftigen EuroCons helfen.
Es sind erstaunlich viele leute da, zumal kroaten, die deutsch reden und verstehen können. Außerdem stellt man immer wieder fest, dass panels, die von ausländern geführt werden, leichter zu verstehen sind, als wenn engländer oder gar iren am tisch sitzen.
Auch in Zagreb gibt es eine dead dog party, wo reste verwertet werden, hier allerdings nur getränke. Es bleibt dabei: die beste dead dog party, die wir je hatten, war die beim WeltCon in Kanada, wo es sogar warm zu essen gab.

Keine Kommentare: