Sonntag, 19. Juni 2011

EuroCon 2011

Hier ein bick darauf, wie der "dealer's room" in der nacht und am morgen aussieht. Voller vertrauen auf die ehrlichkeit der fans wird nichts weggeschlossen.

So richtig was los ist heute morgen noch nicht. Für viele war die nacht sicher etwas kurz. Dafür gibt es morgens schwarzen kaffee und tee umsonst.

Die menge der conteilnehmer hat sich inzwischen auf stattliche 750 erhöht, wie Carolina bei der closing ceremony stolz vortragen kann. Die luft des cons, eingefangen in einem hölzernen behältnis, wird weiter gereicht an den chairman des nächsten SweCons in Uppsala. Ganz zu ende ist der con trotzdem noch nicht; einige items sind noch über. Und heute abend wird es auch eine dead dog party geben.

Wir haben zwei ConFacts drucken können und sehen das unternehmen CF nun auch international als etabliert an. Die herausgeber von con-nachrichten sehen es glücklicherweise nicht als konkurrenz, ist es ja auch nicht, sondern eben nur ein programm item, bei dem sich con-teilnehmer äußern, wenn auch etwas länger als nur eine stunde.

Keine Kommentare: